Wer Ich Bin

sonja_schroeder

Sonja Simone Schröder, Jahrgang 1974

Diplom-Psychologin & Heilpraktikerin für Psychotherapie

Ausbildung
Transpersonale Hypnotherapie & Coaching 
Studium der Psychologie an der TU Berlin

Weiterbildungen
Lichtgitter-Energiearbeit nach Damien Wynne
Deep Living Training - Körperorientierte Prozessarbeit und
Traumaauflösung bei James Swank
Lomi Lomi - Hawaiianische Körperheilarbeit
Reiki (3. Grad)

Das Fernweh
Arbeitsaufenthalt in England (1 Jahr), Malaysia (6 Monate), und viele Reisen
Buchveröffentlichung: „Kulturelle Differenz und Identität – Auswirkungen interkultureller Erfahrungen auf die Reintegration“, IGEL-Verlag

 

Mein Weg...

Asphalt

     Ich war Buchhändlerin, Reisende, Taucherin, Forscherin der Seele und des Körpers  – bis ich
     mit der Hypnotherapie die Landschaften meiner inneren Welt entdeckte. Sehnsucht nach
     wirklichem Wissen, nach Verbindung verlagerte sich vom Außen nach Innen und ich verstand,
     dass das was ich suchte, ich selbst war.

     Mein tiefer Wunsch ist es nun, Menschen zu begleiten auf dem Weg zu ihrer ganz eigenen Kraft und Weisheit. Ein Schwerpunkt meiner Arbeit ist das Erforschen von Weiblichkeit und Sexualität. Mein Angebot richtet sich an Frauen und Männer.